SO ARBEITE ICH

DER WEG ZU DEINEM TRAUMBERUF IST DER WEG ZU DIR SELBST! SELBSTFINDUNG IST DEIN SCHLÜSSEL IN DER BERUFSBERATUNG

Du willst Dich beruflich verändern und weiter wachsen? Der Umgang mit  unseren Schwierigkeiten und Unzulänglichkeiten fordert in erster Linie eines: SelbstfindungDen Weg zu Dir selbst.

Wenn Du den ersten Schritt gehst, und anfängst mit dem Berufscoaching, bist Du bereits auf dem Weg zu Deinem Traumberuf!

Wir nutzen diese Energie, diesen Moment, in dem Du Dich jetzt gerade befindest, gehen rein in Deine verborgenen Bilder, die uns enorm viel über Dich verraten. 

Es wird Bereiche in Deinem Leben geben, wo Du Deinen verborgenen Berufswunsch bereits manifestiert hast. Und es wird Bereiche gaben, in denen Du Dich jeden Tag sabotierst. Das zu identifizieren ist teils schmerzhaft und Arbeit für Dich. Aber es wird Dir enorm viel Klarheit über deinen Traumberuf schenken. 

Parallel werden wir Deine berufliche Kompetenzen, Fähigkeiten, Eigenschaften, Spezialisierungen auch anhand zertifizierter Testverfahren ausfindig machen. Im Kern arbeite ich aber mit Meditationstools

WELCHER BERUF PASST ZU MIR? BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG BRAUCHT KLARHEIT ÜBER DEINE INNERSTEN BILDER

Ich nutze sehr gerne das Theta Floating. Hiermit gelangen wir an unsere innersten Bilder, oft auch Ängste und Widerstände. Wir schauen genau hin, was uns eventuell aufhält, also welche persönlichen Erfahrungen uns blockieren  und welche uns davon  antreiben.

Ziel ist, dass Du Deine Handlungsmuster langfristig transformierst, hin zu dem, der Du wirklich bist. Und das wird sich langfristig in allen Lebensbereichen bis hin zu Deiner Lebenskraft auszahlen.

Welcher Beruf paßt zu mir? Wir finden Deinen Traumberuf ! Kompromisslos Du selbst sein!

SELBSTFINDUNG MIT HILFE DER MAINTAINANCE METHODE®

https://frau-simon.de/wordpresss/traumberufscoaching/

So gelingt Deine berufliche Neuorientierung! Arbeite mit mir.https://frau-simon.de/wordpresss/traumberuf-finden/