UNZUFRIEDEN MIT DEM TRAUMBERUF?

DU ÜBST DEINEN TRAUMBERUF BEREITS AUS, BIST ABER TROTZDEM BLOCKIERT, FÜHLST DICH NICHT FREI?

Gerade in Berufen, die allgemein als unsicher gelten, was besonders in den kreativ
schaffenden Bereichen
der Fall ist, stoßen die Ausübenden oft an ihre mentalen Grenzen.

Hast Du beispielsweise als Musiker oder Filmemacher den Schritt gewagt und hast Dich trotz Widerstand für Deinen Traumberuf entschieden, musst du häufig andere Hürden meistern.

Dein familiärer Background hat den Künstler in der Familie nicht vorgesehen und hat Dich erfolgreich davon abgehalten erfolgreich zu sein und Freude an genau diesem Beruf zu haben? Oft ist es auch ein gesellschaftliches Phänomen. Nichts klingt in den meisten Ohren besser als mein Kind ist Anwalt, Oberarzt, Lehrer oder Manager eines bekannten Unternehmens. Das klingt nach Sicherheit, Ordnung und einer guten Wahl.

IM TRAUMBERUF UND TROTZDEM BLOCKIERT? ZU VIELE BEDENKENTRÄGER HALTEN DICH AUF!

Es ist schwer, wenn man von Bedenkenträgern umgeben war, die meinten, dich zu kennen und die mit Aussagen wie, wir wollen nur das Beste für Dich, aufgehalten haben in deinem schöpferischen Tun und Vorankommen. Das ist nicht selten der Fall und gerade wenn man in einer Gesellschaft, wie der unseren groß wird, in der überwiegend kollektiv gilt „Hauptsache sicher.“
Hauptsache irgendwo angekommen, Hauptsache irgendwo dazu zu gehören.

ALS VIRTUOSER EINZELKÄMPFER ERFOLGREICH SEIN UND GLÜCKLICH DEINEN TRAUMBERUF LEBEN!

Das ist in den USA völlig anders. Da gilt immer noch vom Tellerwäscher zum Millionär als virtuos und erfolgreich. Eher der Einzelkämpfer, der seinen Zielen, seinen Passionen nachgeht und was Neues schafft ist der Held, nicht der angepasste Angestellte, der einem sicheren Job nachgeht.

Hierzulande gilt allgemein als gut alles zu konservieren.
Doch wie sicher kann ein JOB sein, wenn man sicher weiss, dass man ihn so nicht ausführen kann und will. Dann folgt früher oder später eh die innere Kündigung und sicher ist, dass man das nicht länger machen kann.

DU ÜBST DEINEN TRAUMBERUF AUS UND VERDIENST NICHT GENUG? WIR DECKEN DEIN SABOTAGEPROGRAMM AUF UND AKTIVIEREN DEINEN GELDZUFLUSS.

Wenn DU bereits Deinen Traumberuf ausübst und noch nicht ausreichend Geld damit verdient, gilt es deine Glaubenssätze zu deinem eigenem Schaffen auf zu decken. Dann werden wir sie langsam aber sicher transformieren, da sie Dich blockieren. Aus dem Alter auf seine Eltern zu hören, ist man meist schon lange raus, aber die unbewusst ablaufenden Verhaltens-und Glaubenssätze verfolgen und belasten einen meist ein Leben lang. Umso wichtiger ist es, sie auf zu erfahren und sie für sich passend zu transformieren. Vielleicht geht es „nur“ um Kleinigkeiten. Manchmal aber auch um riesen Themengebiete. Vielleicht haben Dir deine Eltern vorgelebt, dass es immer weiter geht. Du hast daraus gemacht so wie bisher einfach immer weiter machen.

MIT DEINEM TRAUMBERUF GELD VERDIENEN!

Für Dich hilfreich wäre in diesem konkreten Fall, dass Du erkennst, dass Du weiter wachsen willst, und du durch deinen individuell eingeschlagenen Weg selbbstverständlich die Belohnung, die Bezahlung kommt. Gerade durch das Weitergezogen sein, nämlich in deine Richtung wirst Du dein Geld verdienen. So oder ähnlich. Das werden wirst Du gut in einer Sitzung mit mir vergegen wärtigen und Du wirst dahin kommen mit Deinem Traumberuf ausreichend Geld zu verdienen.

Arbeite mit mir und melde melde Dich zu einem Analysegespräch an. Es wird sich lohnen! https://frau-simon.de/wordpresss/traumberuf-finden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.